Neuer Markenauftritt
Mit unserem neuen Markenauftritt wollen wir unser Leistungsversprechen noch stärker zum Ausdruck bringen
Unser Herz schlägt seit unserer Gründung 1996 für die Personalisierung im 1:1 Kundendialog. Banken, Telekommunikationsanbieter, Versicherungen, Krankenversicherungen und Detailhändler entlasten wir gewissenhaft und mit cleveren Multichannel-Lösungen bei der Aufbereitung, Automatisierung, Verwaltung und Steuerung Ihres Kundendialogs. Eine Kundenkommunikation, die die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern im richtigen Moment mit der richtigen Botschaft zu übertreffen weiss.
Dieses Leistungsversprechen und unsere Schweizer Tugenden – Cleverness, Innovationskraft, Umsetzungsstärke und Kundennähe – bringen wir in unserem aufgefrischten Markenauftritt noch stärker zur Geltung.
Im Rahmen des Design Refresh haben wir auch unser Angebot angereichert. Neben den Output Management Services bieten wir clevere Lösungen für ein erfolgreiches Bestandskundenmarketing. Durch die Einbettung von Werbebotschaften, Promos oder Einladungen in die Regelkommunikation optimieren unsere Kunden ihren Werbefranken – da der digitale und/oder physische Versand ohnehin erfolgt.
Mit Transpromotion tragen sie zu einer durchgängigen Customer Journey bei und sorgen mit aktivierenden Kundenerlebnissen für hohe Loyalität und starke Rückläufe.
Lust auf mehr? Wir freuen uns auf einen persönlichen Austausch mit Ihnen.