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Neuer Marke­nauftritt

Mit unserem neuen Marke­nauftritt wollen wir unser Leis­tungsver­sprechen noch stärk­er zum Aus­druck brin­gen

Unser Herz schlägt seit unser­er Grün­dung 1996 für die Per­son­al­isierung im 1:1 Kun­den­di­a­log. Banken, Telekom­mu­nika­tion­san­bi­eter, Ver­sicherun­gen, Kranken­ver­sicherun­gen und Detail­händler ent­las­ten wir gewis­senhaft und mit clev­eren Mul­ti­chan­nel-Lösun­gen bei der Auf­bere­itung, Automa­tisierung, Ver­wal­tung und Steuerung Ihres Kun­den­di­alogs. Eine Kun­denkom­mu­nika­tion, die die Erwartun­gen nicht nur erfüllt, son­dern im richti­gen Moment mit der richti­gen Botschaft zu übertr­e­f­fen weiss.

Dieses Leis­tungsver­sprechen und unsere Schweiz­er Tugen­den – Clev­er­ness, Inno­va­tion­skraft, Umset­zungsstärke und Kun­den­nähe – brin­gen wir in unserem aufge­frischt­en Marke­nauftritt noch stärk­er zur Gel­tung.

Im Rah­men des Design Refresh haben wir auch unser Ange­bot angere­ichert. Neben den Out­put Man­age­ment Ser­vices bieten wir cle­vere Lösun­gen für ein erfol­gre­ich­es Bestand­skun­den­mar­ket­ing. Durch die Ein­bet­tung von Wer­be­botschaften, Pro­mos oder Ein­ladun­gen in die Regelkom­mu­nika­tion opti­mieren unsere Kun­den ihren Wer­be­franken – da der dig­i­tale und/oder physis­che Ver­sand ohne­hin erfol­gt.

Mit Transpro­mo­tion tra­gen sie zu ein­er durchgängi­gen Cus­tomer Jour­ney bei und sor­gen mit aktivieren­den Kun­den­er­leb­nis­sen für hohe Loy­al­ität und starke Rück­läufe.

Lust auf mehr? Wir freuen uns auf einen per­sön­lichen Aus­tausch mit Ihnen.