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Bestand­skun­den­mar­ket­ing

Group 2

Bauen Sie Ihre Geschäft­skom­mu­nika­tion zum erfol­gre­ichen
Bestand­skun­den­mar­ket­ing aus und gewin­nen Sie so loyale Kun­den

Fördern Sie Ihre Geschäfts­beziehun­gen zu Ihren Bestand­skun­den und bauen Sie Brück­en zu Neukun­den mit starkem Poten­zial. Durch die Ein­bet­tung von Wer­be­botschaften, Pro­mos oder Ein­ladun­gen in die Regelkom­mu­nika­tion opti­mieren Sie Ihren Wer­be­franken markant, da der dig­i­tale und/oder physis­che Ver­sand ohne­hin erfol­gt.

Zusät­zlich geniessen in die Regelkom­mu­nika­tion einge­bet­tete Botschaften beson­dere Aufmerk­samkeit, da Rech­nun­gen, Kon­toauszüge, Mah­nun­gen, Verträge usw. beson­ders stark beachtet­
wer­den.

Durch die daten­basierte Indi­vid­u­al­isierung lässt sich Ihre Wer­bung exakt auf den jew­eili­gen Empfänger abstim­men.

Tra­gen Sie mit Transpro­mo­tion zu ein­er durchgängi­gen Cus­tomer Jour­ney bei und sor­gen Sie mit aktivieren­den Kun­den­er­leb­nis­sen für hohe Loy­al­ität und starke Rück­läufe.

Indi­vidu­eller geht’s nicht!

Mit clev­eren Lösun­gen verbessern wir die Per­son­al­isierung im 1:1 Kun­den­di­a­log und Sie stärken die Loy­al­ität Ihrer Kun­den. Ein alltäglich­es Beispiel: Von 2 Mio. Sendun­gen, die wir im Auf­trag eines Kun­den versenden, sind 1.85 Mio. Sendun­gen unter­schiedlich in Bezug auf die Inhalte, Botschaften und Beila­gen.

100 Auf­gaben – 1 Ansprech­part­ner

Indi­vid­u­al­ität gilt bei TRENDCOMMERCE auch in der Kun­den­be­treu­ung. Ein Ansprech­part­ner führt Sie durch das ganze Pro­jekt und ste­ht Ihnen loy­al zur Seite – auch nach der erfol­gre­ichen Aus­führung. Näm­lich immer dann, wenn weit­er­führende Lösun­gen anste­hen.

Erschliessen Sie attrak­tive Touch­points für Ihr Bestand­skun­den­mar­ket­ing

Gemein­sam mit Ihnen loten wir alle Möglichkeit­en aus, um zum richti­gen Zeit­punkt und mit der richti­gen Botschaft mit Ihren Kundin­nen und Kun­den in Kon­takt zu treten – sei es durch Zusatz­in­for­ma­tio­nen und Ange­bote in der verpflich­t­en­den Geschäft­skom­mu­nika­tion oder durch kanal­spez­i­fis­che oder kanalüber­greifende Direct Mar­ket­ing-Aktio­nen. Holen Sie Ihre Kun­den dort ab, wo sie am aufmerk­sam­sten sind.

Unsere Leis­tun­gen

Transpro­mo­tion

WOW-Momente mit der Geschäft­skom­mu­nika­tion: Nutzen Sie Rech­nun­gen, Mah­nun­gen oder Kon­toauszüge für Ver­triebs- und Wer­bezwecke mit unserem Wer­be­por­tal.

Direct Mail­ing-Kam­pag­nen

Je indi­vidu­eller die Ansprache, desto stärk­er die Wirkung. Wir unter­stützen Sie, die Botschaften noch indi­vidu­eller zu gestal­ten, den Dia­log zu fördern und die Rück­laufquoten zu erhöhen.

Coupon­ing

Coupons sind bei Kundin­nen und Kun­den äusserst beliebt. Entsprechend erfol­gre­ich ist der Rück­lauf. Wir kön­nen Ihnen reak­tion­sstarke Coupon­ing-Lösun­gen auf allen Kanälen anbi­eten.

Respon­sev­er­ar­beitung

Damit der Rück­lauf Ihrer Kam­pagne opti­mal genutzt wird, übernehmen wir für Sie das gesamte Response-Man­age­ment.

Ob Direct Mail­ing-Kam­pag­nen oder mit Regelkom­mu­nika­tion verknüpfte Pro­mo­tio­nen. Gerne erzählen wir Ihnen mehr darüber.

Ihr per­sön­lich­er
Ansprech­part­ner

Nikol­la Gashi

Leit­er Ser­vice Man­age­ment

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