Aktuell

Group 2

Bleiben Sie informiert und lassen Sie sich
von unseren Pro­jek­ten inspiri­eren

So unter­schiedlich unsere Kundin­nen und Kun­den, so vielfältig sind die Her­aus­forderun­gen.
Viele Unternehmen ste­hen vor der Frage, ob und wie sich inef­fiziente manuelle Abläufe durch automa­tisierte Prozesse erset­zen lassen. Welche Prozesse im Kun­den­di­a­log-Man­age­ment sie im Haus abwick­eln oder out­sourcen sollen. 

Unsere Prax­is­beispiele zeigen, dass es nicht nur ein Entwed­er-Oder gibt.
Ein­er weit­eren Her­aus­forderung, welch­er sich unsere Kun­den stellen: Betreibe ich effizientes und erfol­gre­ich­es Bestand­skun­den­mar­ket­ing?
Um diese Fra­gen zu beant­worten, lohnt sich eine Inspi­ra­tion auf dieser Seite – oder noch bess­er: ein per­sön­lich­es Gespräch mit uns.

Coupon­ing für den Jahresab­schluss: Wie Rabat­te die Con­ver­­sion-Rate steigern kön­nen

Nutzen Sie die Kauf­bere­itschaft zum Jahre­sende mit geziel­ten Coupons und binden Sie Ihre Kun­den langfristig! In unserem Blog zeigen wir, wie Sie Ihren Umsatz steigern und kraftvoll ins neue Jahr starten.

Warum Zer­ti­fizierun­gen für Unternehmen unverzicht­bar sind

Zer­ti­fizierun­gen garantieren Qual­ität und Sicher­heit. TRENDCOMMERCE opti­miert Prozesse durch strenge Stan­dards und stärkt so das Kun­den­ver­trauen. Mehr dazu in unserem Blog.

Print­mar­ket­ing in Bildern: Warum visuelles Sto­ry­telling eine zeit­lose Strate­gie ist

Ver­lei­hen Sie Ihrer Marke greif­bare Stärke – mit visuellem Sto­ry­telling in Print­me­di­en. Hin­ter­lassen Sie heute einen bleiben­den Ein­druck!

Warum Out­sourc­ing ein echter Gewinn sein kann!

Erfahren Sie in diesem Blog­beitrag, warum Out­sourc­ing von Transak­tions­druck ein Gewinn sein kann: Kosten sparen, Effizienz steigern, Kun­denkom­mu­nika­tion opti­mieren und mehr!

Nutzen Sie das «Som­mer­loch» für erfol­gver­sprechende Coupon­ing-Kam­­pag­­nen!

Som­mer­loch ade: Erfahren Sie in unserem Blog­beitrag, wie Sie mit kreativ­en Coupon­ing-Kam­pag­nen Ihre Verkauf­szahlen in die Höhe treiben und das Som­mer­loch in eine Erfol­gswelle ver­wan­deln kön­nen!

Transak­tions­druck: Ihre geheime Waffe für effek­tive Mar­ket­ingkam­pag­nen

Transak­tions­doku­mente wie Rech­nun­gen bieten großes Poten­zial für Mar­ket­ing und Kun­den­bindung. Dieser Blog­beitrag zeigt, wie ihr geziel­ter Ein­satz Mar­ket­ingstrate­gien opti­mieren kann.

TC.response – Ihre Lösung für effizientes Respon­se­m­an­age­ment

Physis­che Doku­mente ein­fach dig­i­tal­isieren und archivieren – starten Sie Ihre dig­i­tale Trans­for­ma­tion und sparen Sie damit Zeit und Geld!

Per­sön­lich, Rel­e­vant, Loy­al: Kun­den­bindung durch Per­son­al­isierung im Dialog­mar­ket­ing

Die Kun­den­bindung ist entschei­dend für Unternehmen. Per­son­al­isierte Kom­mu­nika­tion ist der Schlüs­sel dazu.

Die Rev­o­lu­tion im Doku­menten­ver­sand – Effizient, automa­tisiert und kostengün­stig!

Mit TC.gate kön­nen Sie Ihre Doku­mente sich­er, effizient und ein­fach versenden, sei es physisch oder dig­i­tal.

Nach­haltiges Mar­ket­ing mit Direct Mail­ings – so geht’s!

Nach­haltige Mail­ings ermöglichen es, Ihre Zielkun­den umwelt­fre­undlich anzus­prechen, effek­tiv zu kom­mu­nizieren und Ihr Mar­ket­ingziel zu erre­ichen, ohne die Umwelt zu belas­ten.

Druck­frisch und inno­v­a­tiv: Die Top-Trends für Print-Mail­ings 2024

Kün­stliche Intel­li­genz, Aug­ment­ed Real­i­ty und vieles mehr lässt sich nicht nur im dig­i­tal­en her­vor­ra­gend als Mar­ketin­gin­stru­ment ein­set­zen, son­dern auch im Print.

Das ide­ale Mit­tel zur Kun­den­bindung und Umsatzsteigerung

Coupon­ing ist ein effek­tives Werbe­mit­tel für die Umsatzsteigerung sowie die Kun­den­bindung! Mit der Inte­gra­tion von Coupon­ing in die Geschäft­skom­mu­nika­tion Wow-Momente bei der Kund­schaft erzeu­gen.

Daten­schutz im Out­put Man­age­ment – mit einem Dien­stleis­ter auf Num­mer sich­er gehen

Ein DSG-kon­former Druck­di­en­stleis­ter behan­delt Ihre Dat­en gemäß der Daten­schutz-Grund­verord­nung. Ihre Druck­dat­en sind bei einem solchen Dien­stleis­ter sich­er und geschützt.

Per­son­al­isierte Coupons für ver­schiedene Kanäle – so geht’s richtig!

Kun­den­bindung erhöhen, neue Kun­den gewin­nen und Umsätze steigern mit per­son­al­isierten Coupons!

Intel­li­gente Date­n­analyse: So verbessern Sie die Response-Quote Ihrer Kam­pag­nen

Die Rück­laufquoten von Direct Mail­ing Kam­pag­nen mit geziel­ter Date­n­analyse sig­nifikant steigern und somit Umsätze gener­ieren.

Out­put Man­age­ment Ser­vices: So opti­mieren Sie Ihre Druck­prozesse

Mit Out­put Man­age­ment Ser­vices stellen Sie die kon­sis­tente und pro­fes­sionelle Kom­mu­nika­tion mit Ihren Kun­den und Geschäftspart­nern sich­er.

Effek­tive Direct Mail­ing-Kam­­pag­­nen: Steigern Sie die Rück­laufquoten durch indi­vidu­elle Ansprache

Rück­laufquoten mit effek­tiv­en Direct Mail­ing-Kam­pag­nen steigern

Coupon­ing Meis­ter wer­den: Der ulti­ma­tive Geheim­plan zur Kun­dengewin­nung

Steigern Sie Ihre Kun­den­bindung oder gewin­nen Sie Neukun­den, indem Sie Ihre Geschäfts­doku­mente mit Coupons anre­ich­ern.

Transak­tions­druck — Wie sichere Druck­meth­o­d­en Ihr Briefge­heim­nis wahren

Transak­tions­druck — Wie sichere Druck­meth­o­d­en Ihr Briefge­heim­nis wahren.

Neuer Marke­nauftritt

Mit unserem neuen Marke­nauftritt wollen wir unser Leis­tungsver­sprechen noch stärk­er zum Aus­druck brin­gen.

Bergen Sie den Daten­schatz!

Wie Sie Ihre Kun­den­dat­en ziel­gerichtet für Direct Mar­ket­ing auswerten

Pret­ty in Print

Wie Per­son­al­isierung das Print­mail­ing belebt

Wollen Sie mehr über die Hin­ter­gründe eines Pro­jek­ts erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Kon­tak­tauf­nahme!

inter­essiert?

Abon­nieren Sie
unseren Newslet­ter