Fördern Sie Ihre Geschäftsbeziehungen zu Ihren Bestandskunden und bauen Sie Brücken zu Neukunden mit starkem Potenzial. Durch die Einbettung von Werbebotschaften, Promos oder Einladungen in die Regelkommunikation optimieren Sie Ihren Werbefranken markant, da der digitale und/oder physische Versand ohnehin erfolgt.
Zusätzlich geniessen in die Regelkommunikation eingebettete Botschaften besondere Aufmerksamkeit, da Rechnungen, Kontoauszüge, Mahnungen, Verträge usw. besonders stark beachtet
werden.
Durch die datenbasierte Individualisierung lässt sich Ihre Werbung exakt auf den jeweiligen Empfänger abstimmen.
Tragen Sie mit Transpromotion zu einer durchgängigen Customer Journey bei und sorgen Sie mit aktivierenden Kundenerlebnissen für hohe Loyalität und starke Rückläufe.
Individueller geht’s nicht!
Mit cleveren Lösungen verbessern wir die Personalisierung im 1:1 Kundendialog und Sie stärken die Loyalität Ihrer Kunden. Ein alltägliches Beispiel: Von 2 Mio. Sendungen, die wir im Auftrag eines Kunden versenden, sind 1.85 Mio. Sendungen unterschiedlich in Bezug auf die Inhalte, Botschaften und Beilagen.
100 Aufgaben – 1 Ansprechpartner
Individualität gilt bei TRENDCOMMERCE auch in der Kundenbetreuung. Ein Ansprechpartner führt Sie durch das ganze Projekt und steht Ihnen loyal zur Seite – auch nach der erfolgreichen Ausführung. Nämlich immer dann, wenn weiterführende Lösungen anstehen.
Erschliessen Sie attraktive Touchpoints für Ihr Bestandskundenmarketing
Gemeinsam mit Ihnen loten wir alle Möglichkeiten aus, um zum richtigen Zeitpunkt und mit der richtigen Botschaft mit Ihren Kundinnen und Kunden in Kontakt zu treten – sei es durch Zusatzinformationen und Angebote in der verpflichtenden Geschäftskommunikation oder durch kanalspezifische oder kanalübergreifende Direct Marketing-Aktionen. Holen Sie Ihre Kunden dort ab, wo sie am aufmerksamsten sind.
Unsere Leistungen
Transpromotion
WOW-Momente mit der Geschäftskommunikation: Nutzen Sie Rechnungen, Mahnungen oder Kontoauszüge für Vertriebs- und Werbezwecke mit unserem Werbeportal.
Direct Mailing-Kampagnen
Je individueller die Ansprache, desto stärker die Wirkung. Wir unterstützen Sie, die Botschaften noch individueller zu gestalten, den Dialog zu fördern und die Rücklaufquoten zu erhöhen.
Couponing
Coupons sind bei Kundinnen und Kunden äusserst beliebt. Entsprechend erfolgreich ist der Rücklauf. Wir können Ihnen reaktionsstarke Couponing-Lösungen auf allen Kanälen anbieten.
Responseverarbeitung
Damit der Rücklauf Ihrer Kampagne optimal genutzt wird, übernehmen wir für Sie das gesamte Response-Management.
Ob Direct Mailing-Kampagnen oder mit Regelkommunikation verknüpfte Promotionen. Gerne erzählen wir Ihnen mehr darüber.
Ihr persönlicher
Ansprechpartner
Nikolla Gashi
Leiter Service Management