Abonnieren Sie unseren Newsletter

TC.response

Group 2

Physis­che Doku­mente ein­fach dig­i­tal­isieren und archivieren – starten Sie Ihre dig­i­tale Trans­for­ma­tion und sparen Sie damit Zeit und Geld!

Kom­binieren Sie unser Scan­ning Ange­bot gle­ich mit unserem Druck­ser­vice – denn unser Cre­do lautet «Alles aus ein­er Hand». Auf Wun­sch übern­immt die TRENDCOMMERCE den Druck und Ver­sand Ihrer Print-Mail­ings inkl. die dazuge­höri­gen Coupons, Gutscheine, Anmelde­for­mu­la­re, Ein­ladun­gen, Stim­mzettel, Talons etc. und real­isiert gle­ichzeit­ig Ihr Respon­se­m­an­age­ment.

Die Bear­beitung des Postein­gangs gehört bei allen Unternehmen zur täglichen Rou­tine. Das Ent­ge­gen­nehmen, Sortieren und Zustellen von Doku­menten nehmen sehr viel Zeit in Anspruch. Spezial­is­ten und Lösun­gen dazu gibt es zuhauf – aber gibt es auch Lösun­gen für den ein­ma­li­gen Ein­satz und ins­beson­dere für Mar­keters? Wir sagen klar Ja!

Während die TRENDCOMMERCE Ihr gesamtes Respon­se­m­an­age­ment von A bis Z übern­immt, kön­nen Sie sich vol­lum­fänglich Ihrem Kerngeschäft wid­men. Mar­ket­ing- und Dialo­gak­tio­nen mit Ihren Bestand­skun­den oder noch nicht gewon­nen Kun­den machen nur zusam­men mit ein­er Call to Action Sinn.

Mit unserem Scan­ning Ange­bot dig­i­tal­isieren wir Ihre physis­chen Doku­mente aus Rück­läufen und ers­paren Ihnen somit den Auf­bau und die Pflege ein­er teuren inter­nen Scan­ning-Infra­struk­tur. Ihre Doku­mente wer­den indi­vidu­ell bear­beit­et sowie Inhalte mit­tels Tex­terken­nung spez­i­fisch aus­gew­ertet und Ihnen zur Ver­fü­gung gestellt.

Dig­i­tale Postein­gangslö­sung – Ihre Vorteile:


Zen­trale Ver­ar­beitung des Druck­out­puts und der Response-Ver­ar­beitung

Ersparung von müh­samen Auswer­tun­gen physis­ch­er Rück­mel­dun­gen

Scan­nen von jeglichen Inhal­ten aus Rück­läufen

Dig­i­tal­isierung von papier­lasti­gen und manuellen Abläufen

So funk­tion­iert das Respon­se­m­an­age­ment

Wir übernehmen den gesamten Druck- und Ver­sand­prozess Ihrer Doku­mente. Die aus­ge­füll­ten Umfra­gen, die Anmelde­for­mu­la­re und vieles mehr wer­den mit­tels Rück­ant­wortku­vert an die TRENDCOMMERCE gesendet. Der retournierte Inhalt wird von der TRENDCOMMERCE dig­i­tal erfasst, die Inhalte aus­ge­le­sen, aus­gew­ertet, nach Ihren Bedürfnis­sen auf­bere­it­et und bis in Ihre Daten­bank über­tra­gen. Die Archivierung der physis­chen Unter­la­gen wie auch der dig­i­tal erfassten Dat­en wer­den nur nach Vere­in­barung für eine bes­timmte Zeit bei der TRENDCOMMERCE sich­er archiviert. Auf Wun­sch kön­nen auch die Resul­tate Ihrer Abstim­mungen durch TRENDCOMMERCE aus­gew­ertet und das Abstim­mungsergeb­nis notariell beglaubigt abgegeben wer­den.

Gerne erzählen wir Ihnen in einem unverbindlichen Gespräch mehr über unsere Response Dien­stleis­tun­gen.

Ver­wandte The­men