Kombinieren Sie unser Scanning Angebot gleich mit unserem Druckservice – denn unser Credo lautet «Alles aus einer Hand». Auf Wunsch übernimmt die TRENDCOMMERCE den Druck und Versand Ihrer Print-Mailings inkl. die dazugehörigen Coupons, Gutscheine, Anmeldeformulare, Einladungen, Stimmzettel, Talons etc. und realisiert gleichzeitig Ihr Responsemanagement.
Die Bearbeitung des Posteingangs gehört bei allen Unternehmen zur täglichen Routine. Das Entgegennehmen, Sortieren und Zustellen von Dokumenten nehmen sehr viel Zeit in Anspruch. Spezialisten und Lösungen dazu gibt es zuhauf – aber gibt es auch Lösungen für den einmaligen Einsatz und insbesondere für Marketers? Wir sagen klar Ja!
Während die TRENDCOMMERCE Ihr gesamtes Responsemanagement von A bis Z übernimmt, können Sie sich vollumfänglich Ihrem Kerngeschäft widmen. Marketing- und Dialogaktionen mit Ihren Bestandskunden oder noch nicht gewonnen Kunden machen nur zusammen mit einer Call to Action Sinn.
Mit unserem Scanning Angebot digitalisieren wir Ihre physischen Dokumente aus Rückläufen und ersparen Ihnen somit den Aufbau und die Pflege einer teuren internen Scanning-Infrastruktur. Ihre Dokumente werden individuell bearbeitet sowie Inhalte mittels Texterkennung spezifisch ausgewertet und Ihnen zur Verfügung gestellt.
Digitale Posteingangslösung – Ihre Vorteile:
Zentrale Verarbeitung des Druckoutputs und der Response-Verarbeitung
Ersparung von mühsamen Auswertungen physischer Rückmeldungen
Scannen von jeglichen Inhalten aus Rückläufen
Digitalisierung von papierlastigen und manuellen Abläufen
So funktioniert das Responsemanagement
Wir übernehmen den gesamten Druck- und Versandprozess Ihrer Dokumente. Die ausgefüllten Umfragen, die Anmeldeformulare und vieles mehr werden mittels Rückantwortkuvert an die TRENDCOMMERCE gesendet. Der retournierte Inhalt wird von der TRENDCOMMERCE digital erfasst, die Inhalte ausgelesen, ausgewertet, nach Ihren Bedürfnissen aufbereitet und bis in Ihre Datenbank übertragen. Die Archivierung der physischen Unterlagen wie auch der digital erfassten Daten werden nur nach Vereinbarung für eine bestimmte Zeit bei der TRENDCOMMERCE sicher archiviert. Auf Wunsch können auch die Resultate Ihrer Abstimmungen durch TRENDCOMMERCE ausgewertet und das Abstimmungsergebnis notariell beglaubigt abgegeben werden.
Gerne erzählen wir Ihnen in einem unverbindlichen Gespräch mehr über unsere Response Dienstleistungen.
Ihr persönlicher Ansprechpartner
Reto Andreoli
CTO